AA

Hobbyfotograf Luggi Knobel gewann wieder vier Medaillen

Medaillenhamsterer Luggi Knobel war wieder eine Klasse für sich.
Medaillenhamsterer Luggi Knobel war wieder eine Klasse für sich. ©Thomas Knobel

Rankweil. Schon im Vorjahr war der Rankweiler Hobbyfotograf Luggi Knobel mit seinem Dreifachsieg bei den Landestitelkämpfen der künstlerischen Fotografie der erfolgreichste Teilnehmer. Auch dieses Jahr 2009 war Luggi Knobel der beste Hobbyfotograf des Landes. Bei der kürzlich stattgefundenen Preisverteilung der künstlerischen Fotografie im Pfarrsaal in Höchst wurde Luggi Knobel Landesmeister in der Sparte Projektionsbild. Mit dem zweiten Endrang in der Kombination und je einer Bronzemedaille in den Sparten Schwarz-Weiß- und Farbbilder holte er weitere drei Edelmetalle. Das Rankler Hobbyfotografen-Trio Gerhard Griesmayr (Farbbilder), Bernhard Speckle und Wolfgang Friedl (Projektionsbild) gewann je ein Edelmetall in Bronze.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Rankweil
  • Hobbyfotograf Luggi Knobel gewann wieder vier Medaillen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen