AA

Hängt der Haussegen schief?

In der Beziehung von Schauspielerin Sienna Miller und ihrem Lebensgefährten Rhys Ifans scheint es nicht zum Besten zu stehen. Offenbar will Sienna die Trennung.

„Es ist schlimm, aber jeder, der sie kennt, sieht es kommen. Rhys scheint weiter verrückt nach ihr zu sein, aber jeder vermutet, dass Sienna aus der Sache herausgewachsen ist“, zitiert „femalefirst.co.uk“ einen Freund des Paares. „Es schmerzt, zu sehen, wie sie erst das perfekte Paar waren und wie er nun um ihre Aufmerksamkeit buhlt. Es ist schlimm.“

Wie es scheint, rühren die Probleme der Promis aus ihren vollen Terminkalendern. Das englische IT-Girl drehte in den USA, er arbeitete unterdessen auf der Insel. „Sienna hat versprochen, eine Woche mit ihm zu verbringen. Er hat extra seine Termine verlegt und sie sagt alles in letzter Minute ab. Rhys ist durch die Decke gegangen, als er erfuhr, dass sie in Los Angeles auf Partys war“, verriet der Insider außerdem.

(Quelle: Bunte.de)

Sienna im Interview:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hängt der Haussegen schief?