H&M startet neue Sommer-Kampagne mit Plus Size-Model Jennie Runk

Nicht in Größe XS, sondern in Größe “normaler Durchschnitt” präsentiert sich Jennie Runk als Model für die H&M+ Swimwear-Kollektion 2013. Die Wahl auf das Model fiel dabei ganz bewusst:
“Wir versuchen bei unseren Kampagnen, einen guten Typen-Mix an Models durch die Saison zu zeigen. Wir wollen dabei keine Botschaft und kein Ideal verbreiten, sondern suchten einfach ein Model, das die Kollektion passend repräsentiert. Wir finden, Jennie Runk ist dafür genau die Richtige, wir sind sehr zufrieden mit den Bildern,” heißt es von Seiten des Modehauses.
Jennie Runk bezaubert in H&M-Bademode
Was den Natürlichkeitsfaktor (und nicht zuletzt den Sympathiewert) der Kollektion ausmacht: Die neuen Swimwear-Bilder von H&M+ verzichten auf das Retouchieren von kleinen Problemzonen.
Zur Kampagne selbst gab es zudem keine große Ankündigung auf der Homepage des Unternehmens, was den Fotos deutlich den “Sensationsfaktor” nimmt.
Die neue Kampagne mit dem 24-jährigen US-Model Jennie Runk ist bislang in der Modewelt mit viel Lob registriert worden. Zahlreiche Fashion-Blogs preisen die Fotos als “Schritt in Richtung Normalität”.
Die Stücke der Kollektion sind in den Größen 44-54 zu haben.
Red./(ABE)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.