HLA-Leader Bregenz verlor
In den vergangenen vier direkten Duellen mit Heimrecht für die Wiener ging der aktuelle HLA-Leader damit drei Mal als Verlierer vom Parkett. UHC Tulln gewann gegen HC Linz AG überraschend und glatt 26:19, Krems fertigte Bärnbach/Köflach 32:24 ab und Innsbruck bezwang Gänserndorf glücklich 26:25.
West Wien und Bregenz lieferten sich lange Zeit eine sehr ausgeglichene Partie, die erst in den Schluss-Sekunden entschieden wurde: Zehn Sekunden vor der Sirene nahmen die Hausherren ihren Tormann heraus und dank eines einstudierten Spielzugs gelang zwei Sekunden vor Ende noch der knappe 25:24-Erfolg. Die Bregenzer liegen weiter zwei Punkte vor Hard, haben aber ein Spiel mehr ausgetragen. Nur einen Zähler hinter den Hardern ist West Wien Dritter.
West Wien – HC Bregenz: 25:24 (14:12)
Beste Werfer: Butulija 9/5, Grabner 7 bzw. Wilczynski 9/2, Sigurdsson 5
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.