HLA: Bregenz und Hard spielen Unentschieden

Bregenz musste sich gegen West Wien in einer stets offenen Partie mit einem 26:26 (13:12) zufriedengeben, sieben Sekunden vor dem Ende war es ein Tor von Lukas Frühstück, das den Hausherren überhaupt erst einen Punkt sicherte. Auch Krems lieferte sich beim 24:24 (9:13) mit Hard einen offenen Schlagabtausch, musste dabei sogar einen Rückstand von sechs Toren aufholen.
Handball Liga Austria – 16. Runde:
Bregenz Handball – SG SPIGO HB West Wien 26:26 (13:12)
Beste Werfer: Banic 9 bzw. Fölser, Ivanovic je 6
UHK Krems – Alpla HC Hard 24:24 (9:13)
Beste Werfer: Schopf 9 bzw. Jochum 6, Krsmancic, Schmid je 5
Union Leoben – HIT medalp Tirol 29:30 (14:13)
Fivers WAT Margareten – HSG RAIFFEISEN Bärnbach/Köflach 36:33 (21:17)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.