AA

HLA: Bregenz Handball mit Gastspiel in der Steiermark

Mit der Partie beim früheren Meister Bärnbach/Köflach beenden die Bregenzer einen anstrengenden Auswärtstrip.

Nach dem am Ende doch deutlichen Aus in der Qualifikation zum EHF-Cup steht für die Ländle-Sieben bereits am heutigen Montag die nächste Prüfung auf dem Programm. Im Nachtragsspiel der 8. Runde in der Handball Liga Austria treffen die Schützlinge von Geir Sveinsson in der Steiermark auf Bärnbach/Köflach. Die Festspielstädter sind auf dem Papier zwar klarer Favorit, auf die leichte Schulter darf man den heutigen Gegner aber keinesfalls nehmen. Von den bisherigen sieben Spielen konnten die Steirer bislang nur eines für sich entscheiden, Mayer & Co. haben allerdings anstrengende Wochen hinter sich. Mit einem Sieg in Köflach könnten die Bregenzer wieder auf Platz zwei der Tabelle vorstoßen.

HLA 8. Runde: HSG Bärnbach/Köflach – Bregenz Handball, 19:30 Uhr, Sporthalle Köflach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • HLA: Bregenz Handball mit Gastspiel in der Steiermark