AA

HLA: Bregenz feiert klaren Sieg in Krems

Die Bregenzer Handballer hatten heute allen Grund zu feiern.
Die Bregenzer Handballer hatten heute allen Grund zu feiern. ©GEPA
Bregenz Handball feierte auswärts beim Tabellennachbarn Krems einen wichtigen 27:24-Sieg und hält somit den Kontakt zur Tabellenspitze.

In der fünften Runde des Oberen Play-off der Handball Liga Austria ging es für Bregenz Handball mit dem Auswärtsspiel beim Tabellen-Vierten Krems weiter. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase setzte sich Bregenz Schritt für Schritt ab. Nach einem zwischenzeitlichen 7-Tore-Vorsprung ging Bregenz mit einer 12:16-Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kämpfte sich Krems rasch zurück und ging zwischenzeitlich sogar in Führung. Bregenz fing sich jedoch wieder und macht mit einem 7:0-Lauf alles klar. Am Ende gelang ein souveräner und sehr wichtiger 27:24-Sieg. Mit diesem vollen Erfolg hielten die Bregenzer den Kontakt zu den zwei Spitzenteams HC Hard und Fivers Margareten. Die besten Torschützen auf Seiten der Bregenzer waren Klopcic und Varvne mit je sieben Treffern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • HLA: Bregenz feiert klaren Sieg in Krems