AA

Hittisauer Hauptschüler(innen) feierten Weihnachten

©Sigi Halder
Hittisau. Dass Unterricht nicht nur im Klassenzimmer stattfinden muss, stellten die Schüler(innen) der Hittisauer Hauptschule im Rahmen der traditionellen Weihnachtsfeier, die in der Aula stattfand, eindrucksvoll unter Beweis. Das einstündige Programm, das im Rahmen des Musik-, Deutsch- und Turnunterrichts sowie in den Projekten des Chors und der Spielmusik einstudiert wurde, riss die zahlreichen Besucher einmal mehr vom Hocker. Bilder der Hauptschulweihnachtsfeier

Damit unterstrichen die engagierten Lehrer(innen) und die in verschiedenen Bereichen talentierten Schüler(innen) einmal mehr die Vielseitigkeit der “Hauptschule mit vielen Schwerpunkten”.

Das nächste größere Projekt der HS Hittisau ist “Vorderhand”, bei dem das handwerkliche Geschick der Dritt- und Viertklässler gefördert wird.

Platz 406, 6952 Hittisau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Hittisau
  • Hittisauer Hauptschüler(innen) feierten Weihnachten