AA

Hittisau verlor in Kennelbach

Hittisau verlor in Kennelbach.
Hittisau verlor in Kennelbach. ©VOL.AT/Stiplovsek
Eine 2:1-Auswärtsniederlage musste der KFZ Hagspiel FC Hittisau in Kennelbach einstecken.

Unser Team begann die Partie recht selbstbewusst und konnte die Partie offen gestalten. Die einzig wirklich große Torchancen in der ersten halben Stunde vergaben die Gastgeber bereits in der sechsten Minute. Ansonsten sahen die Zuschauer eine kampfbetonte Partie, welche sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Folgerichtig ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

In Halbzeit zwei häuften sich dann die Tormöglichkeiten und die Gastgeber gingen nach einer guten Stunde durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Nur fünf Minuten später konnte unser Team ebenfalls aus einem Elfmeter den Ausgleichstreffer erzielen. Nun Stand das Match auf des Messers Schneide und beide Mannschaften suchten die Entscheidung. In Minute 80 dann die kalte Dusche für unser Team, als die Kennelbacher das 2:1 erzielten. Der KFZ Hagspiel FC Hittisau versuchte zwar noch, den Ausgleichstreffer zu erzwingen, doch wirklich große Torchancen ließen die Gastgeber nicht mehr zu.

Vorschau KFZ Hagspiel FC Hittisau – FC Lustenau:

Der KFZ Hagspiel FC Hittisau trifft im zweiten Heimspiel der laufenden Meisterschaft am kommenden Samstag um 16.00 Uhr auf den FC Lustenau. Ein kurzer Blick auf die Tabelle sagt bereits alles über die Stärke des Gegners aus. Denn die Gäste liegen nach vier gespielten Runden auf dem ersten Platz der Liga. Für unser Team, welches dringend weitere Punkte braucht, kann die Parole in dieser Partie nur heißen „über den Kampf ins Spiel zu finden“. Wir hoffen, dass uns viele heimische Fans in diesem Match lautstark unterstützen werden. Als Matchsponsor konnte die Firma ALFI-Getränkehandel aus Lingenau gewonnen werden.

Im Anschluss an das Spiel der ersten Mannschaft trägt unser neugegründetes 1b-Team sein erstes Freundschaftsspiel aus. Um 18.15 Uhr trifft es dabei auf den FC Kobajagi.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Hittisau verlor in Kennelbach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen