AA

Hittisau: Mit Traktor überschlagen

Hittisau - Ein 50-jähriger Sulzberger geriet mit seinem Traktor über die Fahrbahn hinaus und überschlug sich mit dem Fahrzeug.

Mittwochmittag fuhr ein 50-jähriger Mann aus Sulzberg mit seinem Traktor auf einem verschneiten Güterweg (ca. 20 cm Schneehöhe) in Sulzberg zur Ochsenlager-Alpe. Etwa 700 Meter vor der Alphütte geriet er mit der Zugmaschine über die Schotterfahrbahn des Güterwegs hinaus. Das Fahrzeug überschlug sich in der Folge einmal den Abhang hinunter und kam dann wieder auf den Rädern im darunter befindlichen Bachbett zum Stillstand. Der Mann erlitt durch den Unfall Rückenverletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber Christopherus 8 zum LKH Bregenz gebracht. An der Zugmaschine entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hittisau
  • Hittisau: Mit Traktor überschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen