Hittisau bleibt an der Tabellenspitze

FC Hittisau baut mit einem klaren Heimsieg die Tabellenspitze der 2. Landesklasse aus.
FC Hittisau baut mit einem klaren Heimsieg die Tabellenspitze der 2. Landesklasse aus. ©VOL.AT/Lerch
Hittisau. Mit einem glatten 4:0 Heimsieg für den KFZ Hagspiel FC Hittisau endete das Heimspiel gegen den SC St. Gallenkirch.

Die Trittinger-Elf begann diese Partie wieder einmal wie aus der Pistole geschossen und ging bereits nach fünf Minuten mit 1:0 in Führung. In weiterer Folge waren wir dann das spielbestimmende Team und kontrollierten das Geschehen auf dem Platz, ohne jedoch vorerst selbst große Torchancen zu kreieren. In der 32. Minute gelang uns dann aber ein herrlicher Weitschusstreffer zum 2:0. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit waren gerade acht Minuten gespielt, als es zum dritten Mal im Gehäuse des Gästetormannes einschlug. Damit war die Partie eigentlich auch schon entschieden. Unser Team kontrollierte nun Ball und Gegner und erzielte eine Viertelstunde vor dem Schlusspfiff aus einem direkt verwandelten Freistoß sogar noch den vierten Treffer. Alles in allem ein hochverdienter Heimerfolg, der über weite Strecken der Partie mehr als verdient war.

Vorschau SCR Altach 1b – KFZ Hagspiel FC Hittisau

Am Samstag, dem 26. Oktober 2013 um 13.00 Uhr muss der KFZ Hagspiel FC Hittisau auswärts bei der 1b-Mannschaft des SCR Altach antreten. Der letztjährige Aufsteiger aus der 3. Landesklasse spielt bisher eine tolle Saison und liegt auf dem vierten Tabellenplatz. Für unser Team sollte also ein Blick auf die Tabelle Warnung genug vor diesem Gegner sein. Grundsätzlich gilt es für unsere Mannschaft nun, die letzten beiden Spiele vor der Winterpause nochmals hochkonzentriert anzugehen und so den derzeitigen Platz an der Sonne zu verteidigen (Quelle: FC Hittisau/Ernst Mennel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Hittisau bleibt an der Tabellenspitze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen