AA

Hitalarm am Bodensee

Schlagerfans kamen bei der 20. "Schlagernacht des Jahres" voll auf ihre Kosten.
Schlagerfans kamen bei der 20. "Schlagernacht des Jahres" voll auf ihre Kosten. ©VN/Philipp Steurer
Bregenz - Ach wär’ ich nur ein Schlagerstar. Das dachten sich wohl viele der 6000 Besucher, die auf den restlos ausverkauften Rängen ihren Idolen huldigten und sich von der einzigartigen Stimmung mitreißen ließen.
Schlagernacht des Jahres 2014
Fotos auf partypeople.at

Schönes Wetter, die umwerfende Kulisse am See und die Barden selbst: Einen besseren Mix für Seele und Gemüt konnte es ab 16 Uhr nirgendwo geben. Und Helene Fischer, Nik P. & Band, Jürgen Drews, G.G. Anderson, das Nockalm Quintett, Monika Martin, Andy Borg, „Die Jungen Zillertaler“ und Überraschungsgast Roberto Blanco wussten, was sie ihren Fans schuldig waren. In der Schlagernacht des Jahres 2014 kamen letztlich alle voll auf ihre Kosten.

(VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Hitalarm am Bodensee