Hirschmann weiter auf Wachstumskurs

Hirschmann Automotive, Spezialist für Steckverbindungssysteme und Achsverkabelung in Fahrzeugen, konnte im vergangenen Geschäftsjahr den Wachstumskurs mit einer Umsatzsteigerung um 14 Prozent auf 181 Millionen Euro und dem höchsten Projekteingang in der Firmengeschichte weiter fortsetzen. Dabei profitierte Hirschmann vor allem vom Boom der Premiummarken in Asien und Nordamerika.
Auch für heuer wird ein Wachstum im Premiumsegment und beim Marktanteil angestrebt. Zudem soll heuer mit dem Bau eines Werkes in Nantong (China) begonnen werden. „Der Markt fordert, dass man seinen Kunden folgt. Heute muss man lokal für lokale Produzenten produzieren“, erklärt Geschäftsführer Volker Buth. Zwölf Millionen Euro werden in den Standort investiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.