Hirschegg: Bauarbeiter während der Arbeit verletzt!

Vergangenen Montagmorgen wurde die Feuerwehr Riezlern und die Walser Rettung zu einer Patientenbergung zum Neubau Ifenhotel in Hirrschegg alarmiert. Kurz nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Rettungshubschrauber aus Reutte RK-2 verständigt.

Der Patient wurde im 1. Stock des Neubaus intubiert und anschließend mit der Drehleiter wieder auf festen Grund gebracht. Nach Stabilisierung des verletzten Bauarbeiters wurde dieser in die Klinik nach Ravensburg (D) geflogen.

Im Einsatz waren 3 Männer der Hubschraubercrew RK-2, die Walser Rettung, der Oberstdorfer Notarzt und die Feuerwehr Riezlern mit 9 Mann.

Quelle: privat

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Hirschegg: Bauarbeiter während der Arbeit verletzt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen