AA

Hirschbühl fährt zur Schüler-WM

Mit zwei Goldenen sowie jeweils dreimal Silber und Bronze kehrten die Schüler des VVS von den Österreichischen Meisterschaften in Annaberg zurück. Christian Hirschbühl fährt sogar zu den Schüler-Weltmeisterschaften.

Herausragend waren die zwei Goldmedaillen von Christian Hirschbühl (SV Riefensberg) im Riesentorlauf und Anna Meixner (SC Gargellen) in der Kombination. Meixner holte zudem Bronze im Super G und Silber im RTL. Frederic Berthold (SC Gargellen) wurde Zweiter im Slalom und der Kombination, Michelle Morik (SC Beschling) landete im RTL und der Kombination auf Rang drei. In der Teamwertung belegten die VVS-LäuferInnen sowohl im Slalom als auch im Riesentorlauf jeweils Rang zwei hinter Tirol.

Aufgrund ihrer starken Leistungen wurden Christian Hirschbühl zu den Schüler-Weltmeisterschaften in Whistler Mountain, Michelle Morik und Frederic Bertold zum internationalen Schülerrennen nach Abetone/Italien eingeladen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hirschbühl fährt zur Schüler-WM
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.