Hirschbühl holt WM-Bronze

Der Vizeeuropameister von 2008 holte damit seine erste WM-Medaille. Hirschbühl spielte auf dem schwierigen weil ausgetrockneten Platz in Schottland mit 85, 86 und 85 (Par 70) drei konstante Runden. Die vierte Runde musste wegen heftiger Regenfälle abgesagt werden. „Die Bälle sind auf dem harten Boden oft unkontrollierbar herumgesprungen, der Platz war sehr schwer zu spielen. Mannschaftsbronze zu gewinnen ist jetzt sicher einer meiner Karrierehöhepunkte gewesen“, erzählte Hirschbühl, der im Vorjahr die österreichische und auch die deutsche Meisterschaft gewonnen hat, nach seiner Rückkehr in die Heimat. Den WM-Titel holte sich das Team von England vor einem Army Golf-Team ebenfalls aus England.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.