AA

Hilton will ihr Baby "London" taufen

Party-Girl Paris Hilton wünscht sich dringend ein Baby, dem sie dann den Namen "London" geben würde. "Ich liebe Babys. Am liebsten hätte ich drei oder vier."   

Das sagte der 26-jährige Spross der berühmten Hotel-Dynastie laut einem Bericht der britischen Zeitung „The Sun“ vom Freitag.

„Ich hatte einmal eine Katze, die hieß London“, erzählte sie weiter und betonte, sie fände aber auch Paris Junior als Namen für ihr künftiges Kind nicht schlecht. Allerdings fehlt ihr zum Mutterglück noch ein Freund, gestand sie: „Seit Monaten bin ich Single.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hilton will ihr Baby "London" taufen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen