AA

Hilton verletzte Bewährungsauflagen

Hotelerbin und Schauspielerin Paris Hilton (26) drohen 45 Tage Haft, falls ein Richter in Los Angeles dem Antrag der Staatsanwaltschaft folgt.  

Wie der Internetdienst „tmz.com“ am Donnerstag unter Berufung auf Gerichtspapiere berichtete, soll Hilton als Strafe für die Verletzung von Bewährungsauflagen auch 90 Tage lang keinen Alkohol trinken und weitere vier Monate nicht am Steuer eines Autos sitzen dürfen. Am Freitag sollte die 26-Jährige per richterlicher Anordnung persönlich vor Gericht erscheinen.

Ende Februar war das Party-Girl mit hoher Geschwindigkeit und ohne Licht durch Hollywood gefahren und von der Polizei angehalten worden. Die Beamten stellten fest, dass Hilton bereits nach einem früheren Vergehen der Führerschein entzogen worden war. Erst im Jänner hatte sie wegen Trunkenheit am Steuer eine Bewährungsstrafe von 36 Monaten erhalten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihr nun Verstöße gegen die Bewährungsauflagen und die Straßenverkehrsordnung vor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hilton verletzte Bewährungsauflagen