AA

Hilton braucht Tierpfleger für Privatzoo

©AP
Paris hat mittlerweile einen kleinen Privatzoo zuhause. Nun braucht die Hotelerbin Unterstützung bei der Pflege.

“Ich freue mich sehr über meine Tiere. Ich liebe sie. Ich habe elf Hunde, drei Frettchen, zwei Kaninchen, zwei Affen und drei Katzen”, sagte das It-Girl laut femalefirst.co.uk”. 

“Die Affen und die Frettchen sind auf meiner Ranch aber die Hunde, Katzen und Kaninchen laufen um mein Haus herum. Gott sei Dank habe ich Eric. Er ist wie ein Zoo-Tierpfleger. Er ist die ganze Zeit bei ihnen. Er liebt sie und ich liebe sie auch. Aber seit ich so viel arbeite, kann ich nicht immer bei ihnen sein.” (Quelle: Bunte)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hilton braucht Tierpfleger für Privatzoo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen