“Wir sind in einem sehr hitzigen Wahlkampf, und da werden eben alle möglichen Dinge gesagt”, erklärte die demokratische Präsidentschaftsbewerberin in einem Interview der Nachrichtenagentur AP.
Der Wettstreit der beiden um die Nominierung als Präsidentschaftskandidat der Demokraten wird zunehmend von persönlichen Angriffen geprägt. Obama warf Clinton auch am Mittwoch vor, sie sei nicht glaubwürdig. Dem ging ein Radio-Werbespot von Clinton voraus, in dem Obama unterstellt wurde, er unterstütze Positionen der Republikaner. Obama reagierte mit einem eigenen Werbespot, in dem der Tenor lautete: “Hillary Clinton sagt alles, um gewählt zu werden.”
Die New Yorker Senatorin verteidigte in dem Gespräch am Mittwoch zugleich das verstärkte Engagement ihres Mannes, Expräsident Bill Clinton, in ihrem Wahlkampf. Sie werde von vielen wunderbaren Menschen unterstützt, und einer davon sei ihr Ehemann, sagte die Politikerin.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.