Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hilfsaktion und Gewinnverlosung anlässlich des Alberschwender Gartenmarktes 2016

Scheckübergabe und Geweinnverlorsung bei Firma Josef Böhler in Schwarzach
Scheckübergabe und Geweinnverlorsung bei Firma Josef Böhler in Schwarzach ©Berno Dür
Beim Weltrekordversuch des OGV Alberschwende am 11.06.2016 im Rahmen des Gartenmarktes „Bluama, Blekta, Bsundrigs“ fanden insgesamt 1.322 Nützlingshotels den Weg zurück nach Alberschwende.

 

Im Zuge dieser Aktion war es uns ein Bedürfnis, für jedes befüllte und angelieferte Nützlingshotel einen Beitrag für eine soziale Hilfsaktion zu spenden. Bei einer kleinen Feier konnten nun die Obleute des OGV Alberschwende, Ing. Peter Klaus Gmeiner und Andreas Dür, am 29.06.2016 bei der Firma Josef Böhler in Schwarzach im Beisein von Gotthard Bereuter (Raiba Alberschwende) einen Scheck in Höhe von € 2.644,– an Familie Jochum aus Hörbranz übergeben.

 

Im Rahmen der Gartenmarktveranstaltung wurde von der Initiative Sicheres Vorarlberg in Zusammenarbeit mit der Sozialversicherungsanstalt der Bauern (SVB) und der Firma Josef Böhler in Schwarzach alles zum Thema Sicherheit rund um den Garten präsentiert. Mit Balance-Brett und einem Gewinnspiel wurden die Besucher spielerisch auch auf das Thema Sturzprävention und die Unfallgefahren im Haushalt aufmerksam gemacht. Die Gewinner Harald Flecker, Anna Kranzelbinder und Angela Roth durften sich über wertvolle Preise freuen.

 

Bericht mit Fotos auf www.ogv.at/verein/alberschwende oder auf facebook OGV Alberschwende.

 

 Obst- und Gartenbau-Verein Alberschwende

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Hilfsaktion und Gewinnverlosung anlässlich des Alberschwender Gartenmarktes 2016
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen