Wolfurt. Mehr als tausend Teilnehmer fanden sich unter dem Motto: Wolfurter für Wolfurt beim Wolfurter Stundenlauf ein.
Bereits zum sechsten Mal organisiertw der Verein “Wolfurt für Wolfurt” einen Stundenlauf. “Wir wollen helfen, lautete das Motto des Vereins ‘Wolfurt für Wolfurt’. Heuer kam der Erlös einem schwer verunglückten Familienvater aus Wolfurt im Rollstuhl zugute”, so das Team von WfW.
Die Teilnehmer suchten sich einfach einen Sponsor, der für jede ihrer gelaufenen Runde einen Betrag zahlte. Mit dabei Einzelpersonen, aber auch ganze Gruppen, wie der Kindergarten Bütze mit 40 Kindern oder Firmengruppen, wie z.B. von Radcult, die für die Tombola ein Fahrrad als Preis zur Verfügung stellten. Für die Unterhaltung sorgten “Ländlepower”, “Malema” und Wolfgang Frank.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.