AA

"Hilfeschrei": Jessica versuchte sich umzubringen

Die Schauspielerin Jessica Schwarz (32, "Romy") hat einen Selbstmordversuch aus Liebeskummer hinter sich. "Es passierte nach einer Trennung und dem Trinken bis zum Umfallen", erklärte die Schauspielerin.
Jessica Schwarz bei der "Romy"-Premiere

“Es war ein Hilfeschrei. Es war vor dreieinhalb Jahren“, sagte sie in einem Interview der “Bild am Sonntag”. Schwarz trennte sich in dieser Zeit von ihrem Schauspielkollege Daniel Brühl (31, “Inglorious Basterds”).

Als Model habe sie viel Ecstasy und Kokain genommen, so Schwarz weiter: “Ich durchzappelte die Nächte in Discos. Das hat Riesenspaß gemacht. Grauenhaft waren aber die Depressionen am Morgen danach.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Hilfeschrei": Jessica versuchte sich umzubringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen