Hilferuf auf Youtube
«Ich wollte es nicht so tun, aber es ist der einzige Weg, den ich kenne, der Erfolg verspricht», erklärt Crystal ihren Schritt an die Öffentlichkeit.
Ein 23-Jähriger habe sie mit Drogen abgefüllt und vergewaltigt als sie 15 war berichtet das Mädchen. Ihr Video auf Youtube sei der einzieg Weg, dass ihr jemand zuhöre, meint sie. Das Mädchen hat Angst, dass ihr Peiniger erneut über sie herfallen könnte.
Die Begründung des Staatsanwalts warum er in diesem Fall nicht aktiv geworden ist, schockiert. Crystal sei bei der angeblichen Vergewaltigung kaum ein Monat jünger gewesen als 16, berichtet «CNN».
Das schockierende Video:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.