AA

Hilfe Urlaubsplatz für mein Kater gesucht

Henry ist 12 Jahre, ein reine Wohnungskatze und leider Herzkrank. Er ist sehr sensibel, anhänglich und ängstlich. Da er täglich Tabletten nehmen muss kann ich Ihn leider nicht in eine Pension geben. Eine nimmt er freiwillig und eine nicht so, aber er ist es gewöhnt.

Er schmust ,spielt und verträgt sich mit anderen Katzen(die zweit Katze ist leider gestorben).

Ich suche wen der Erfragungen mit Katzen hat und der ihn ende Mai für eine Woche zu sich nimmt . Sich liebevoll um ihn kümmert. Für den Tierarzt ist gesorgt er kommt zu Ihnen sollte was sein.

Ich würde mich Sehr freuen , wenn sich wer meldet , und in der nähe von Fußsach wohnt, oder Unterland.

Betreuungskosten nach Vereinbarung

steffi.schmidt@vol.at

06606370495

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Hilfe Urlaubsplatz für mein Kater gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen