AA

Hildegard lernt fliegen bei Bezau Beatz

Hildegard lernt fliegen
Hildegard lernt fliegen ©witus
Hildegard lernt fliegen Stimmakrobat & eidgenössische ÜberfliegerSelten wurde in letzter Zeit so viel Witz und Fantasie in den Schweizer Jazz eingebaut wie bei "Hildegard lernt fliegen" Die Berner Band um Andreas Schaerer bietet eine grossartig-quirrlige Ästhetik, die international für ...

Hildegard lernt fliegen

Stimmakrobat & eidgenössische Überflieger
Selten wurde in letzter Zeit so viel Witz und Fantasie in den Schweizer Jazz eingebaut wie bei “Hildegard lernt fliegen”
Die Berner Band um Andreas Schaerer bietet eine grossartig-quirrlige Ästhetik, die international für Furore sorgt. Mit satten Bläser-Linien und dem höchst virtuosen Vokalisten Schaerer wird lustvoll fabuliert. Die theatralisch dargebotene Musik ist mal vertrackt, mal fein gewoben, mal übbig ausgestattet. Sie schwirrt irgendwo zwischen Variete und Konzertsaal, zwischen Frank Zappa und Kurt Weill. Und vielleicht schleicht sich in Zukunft auch etwas an russischem Musikgut ein, denn soeben ist die Band von Konzerten in Moskau zurückgekehrt.

Abendkassa: Euro 15,00
Vorverkauf: Euro 12,00

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Hildegard lernt fliegen bei Bezau Beatz