AA

Hilary singt gegen Nicole

Hilary Duff hat gesagt, dass es ihr sehr wehgetan hat, ihren Ex-Freund Joel Madden mit Nicole Richie zu sehen. Anscheinend so sehr, dass sie auf ihrem neuen Album davon singt.  

Die Popsängerin, die seit dem vergangenen Jahr vom Good-Charlotte-Star getrennt ist, hat für ihr aktuelles Album “Dignity” Songs über Nicole Richie und Joel Madden geschrieben – das spekulieren jedenfalls diverse Newsdienste aus den USA.

“Das letzte Jahr war sehr schwer. Es ist nicht lustig, seinen Ex mit einer anderen zu sehen” – das sagte Duff in einem Interview. Im Song “Dignity” tönt Duff weniger nett, jedenfalls, wenn man die Lyrics auf Nicole Richie bezieht: “Wo ist deine Würde? Ich glaube, du hast sie in den Hügeln Hollywoods verloren. Kannst dir keinen Respekt kaufen, aber die Rechnungen bezahlen. Immer mit “Mr. Right” zusammen, aber dann kommt’s zum Kampf, triffst den Ex deiner Freundin, der ist happy, dein nächster Freund zu werden.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hilary singt gegen Nicole