AA

HIGHWATER Hennabühel-Fäscht ein voller Erfolg

Hennabüchelfest in Zwischenwasser
Hennabüchelfest in Zwischenwasser
Zwischenwasser. Vergangenen Samstag, hat der sehr aktive Freizeitclub HIGHWATER das Hennabühel Fäscht auf dem Parkplatz der Pension Frick veranstaltet und waren überrascht, dass dieses auf solch großes Interesse gestoßen ist.
Titel des Albums

Das traditionelle Fest wurde anlässlich des 10 Jahre Jubiläum wieder neu zum Leben erweckt. Und die Bevölkerung bedankte sich dafür mit zahlreichem Besuch.
Auf diesem Wege möchte sich HIGHWATER bei allen Besuchern recht herzlich für das zahlreiche Erscheinen und für die nette Fest-Atmosphäre bedanken.

Besonderen Dank gilt der Firma Kran+Trans Dienstleistungs GmbH (No Limits) für die spontane Hilfe und Bereitstellung eines Kranes, welcher uns behilflich war das Festgelände vor Regen zu schützen.

Ein weiterer Dank gilt auch Helga Frick (Pension Frick) welche das Festgelände zur Verfügung gestellt hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • HIGHWATER Hennabühel-Fäscht ein voller Erfolg