AA

Higazi, Gomes und Ferdiny im großen "Dancing Stars"-Finale

Drei Teams tanzen noch um den Titel im "Dancing Stars"-Finale.
Drei Teams tanzen noch um den Titel im "Dancing Stars"-Finale. ©ORF/Günther Pichlkostner
Am heutigen Freitagabend entscheidet sich, wer die diesjährige Staffel der ORF-Show "Dancing Stars" gewinnt. Im großen Finale 2017 tanzen noch FM4-Moderatorin Riem Higazi, Musicaldarstellerin Ana Milva Gomes sowie Fernsehmoderator Martin Ferdiny um den Sieg. Im Vorjahr konnte sich Verena Scheitz durchsetzen.

Für die drei Promis und ihre professionellen Tanzpartner gilt es dabei, auch in der zehnten Sendung ihre beste Leistung abzuliefern. Alle Paare müssen sich in je zwei Solotänzen beweisen, bevor jene beiden mit der besten Bewertung noch einmal einen Showtanz aufführen dürfen. Bevor das Moderatorenduo Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger schließlich den Gewinner bekannt gibt, fällt nicht nur die Jury ihre strengen Urteile, sondern ist auch Popstar Helene Fischer im ORF-“Ballroom” zu erleben.

>> Mehr zu “Dancing Stars”

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • Higazi, Gomes und Ferdiny im großen "Dancing Stars"-Finale