Ganze 150 Schlaglöcher zählt der aufmerksame Beobachter entlang der Hietzinger Hauptstraße im 13. Wiener Bezirk. So berichtet zumindest die Tageszeitung “Heute” in ihrer Montagsausgabe. So soll sich der der hintere Teil der Straße ab der “Hummelgasse”, der Endstation der Straßenbahnlinie 58, in äußerst schlechtem Zustand präsentieren.
Alle drei Meter seien Schlaglöcher auf der Straße sichtbar, die meisten nur notfürftigt bis gar nicht ausgebessert. Eine umfassende Sanierung der Straße soll aber erst nach dem großen Wasserrohr-Austausch unterhalb geschehen. Dies soll allerdings noch in diesem Frühling passieren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.