AA

Hier strahlt die neue Miss Vienna

Tatjana Batinic, die frischgebackene Miss Elegance, ist die neue schönste Frau Wiens. Mit Ihrem charmanten Lächeln stach Sie alle anderen Mitbewerberinnen aus.

Die Miss Austria Corporation veranstaltete am Donnerstag den 09.03.06 im brechend gefüllten Partyhouse Vienna die diesjährige Miss Vienna Wahl.

14 ausgewählte Top-Kandidatinnen kämpften vor den strengen Augen unserer hochkarätig prominent besetzten Jury um den begehrten Titel.

Doch nur eine kann die Krone gewinnen.

Angefangen mit einer Modepräsentation der Fa. Fussl Modestrasse bis hin über Abend und Bademoden erstreckte sich der gesamte Ablauf der spannenden Entscheidung.

Tatjana Batinic aus 1150 Wien, die bereits den Titel der Miss Elegance für sich entscheiden konnte – überzeugte auch diesmal mit Bravour.

Mit Ihrem charmanten Lächeln und Ihrer herzlichen Art stach Sie alle Mitbewerberinnen aus und zog somit mit Ihrem charismatischen Auftreten auch das Publikum in Ihren Bann.

Rang 2 ging an Michaela Nowak aus Wien 1210. Beide sind somit für die Wahl zur Miss Austria 2006 qualifiziert und werden unser Bundesland dort würdig vertreten.

Rang 3 ging an Cornelia Arnet aus Wien 1100

Die Milleniumdancers brachten mit Ihrer atemberaubenden und actiongeladenen Show-Tanzeinlage die Stimmung auf den Höhepunkt.

  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Hier strahlt die neue Miss Vienna