AA

Hüftoperation für Zsa Zsa Gabor "wunderbar gelaufen"

Schauspielerin Zsa Zsa Gabor bekam eine neue Hüfte
Schauspielerin Zsa Zsa Gabor bekam eine neue Hüfte ©AP
Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (93) hat in einem Krankenhaus in Los Angeles eine neue Hüfte erhalten.
Bilder von Zsa Zsa Gabor
Die legendäre Zsa Zsa Gabor

“Die Operation ist wunderbar gelaufen”, teilte ihr Ehemann, Frederic Prinz von Anhalt (67), nach dem dreieinhalbstündigen Eingriff der Nachrichtenagentur dpa am Montag mit.

Die Schauspielerin war am Samstag in ihrer Villa aus dem Bett gefallen und hatte sich dabei schwer verletzt. Die Ärzte hätten zunächst befürchtet, dass die betagte Patientin sehr viel Blut verlieren könnte, sagte von Anhalt. Das Team im Ronald Reagan UCLA Medical Center habe “tolle Arbeit” geleistet, es seien keine Komplikationen aufgetreten.

Die ungarisch-amerikanische Schauspielerin wurde vor allem mit Filmen wie “Moulin Rouge”, “Lili”, “Queen of Outer Space” und “Touch of Evil” in den 1950er Jahren bekannt.

Legendär ist sie auch für ihre acht Ehen. Zu ihren Männern zählten unter anderem der millionenschwere Hotelier Conrad Hilton und der Oscar-Gewinner George Sanders (“Alles über Eva”). Mit dem in Deutschland geborenen von Anhalt ist sie seit 1986 verheiratet.

Die legendäre Zsa Zsa Gabor

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hüftoperation für Zsa Zsa Gabor "wunderbar gelaufen"