AA

„Hexe Frieda vertauscht die Jahreszeiten“

©Gemeinde Höchst
Die kleine Hexe Frieda macht sich auf den Weg, Waldkräuter zu suchen für ihre Hexensuppe. Doch halt, was ist denn in der Nacht passiert? Die Schneekönigin und ihre Schneekinder haben es in der Nacht tatsächlich schneien lassen. „So kann es nicht weitergehen.

Es ist kalt, die Hexenkräuter sind zugeschneit und mein Besen fliegt auch nicht! Der Winter muss weg und der Sommer muss wieder her! Ich werde den Winter einfach wegzaubern und die Schneekönigin bei mir im Hexenhaus einsperren!“ ruft Frieda. Da braucht es dringend die Hilfe von Kasperl und Seppel und dem Publikum, um die liebe Schneekönigin wieder zu befreien und den Winter wieder zurück zu bekommen!

Eintritt: € 5
Vorverkauf im Gemeindeamt Höchst, Bürgerservice, 05578/7907-42+43, buergerservice@hoechst.at Ein Stück für die ganze Familie, gespielt von der Kindertheatergruppe Höchst

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • „Hexe Frieda vertauscht die Jahreszeiten“