AA

Heute ÖFB-Cup LIVE: ASV Siegendorf gegen Sturm Graz - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das ÖFB-Cup-Match zwischen ASV Siegendorf und Sk Sturm Graz im Live-Stream und live im TV.
Hier sehen Sie das ÖFB-Cup-Match zwischen ASV Siegendorf und Sk Sturm Graz im Live-Stream und live im TV. ©APA/ERWIN SCHERIAU
Heute Nachmittag treffen in der 1. Runde des ÖFB-Cups ASV Siegendorf und Sturm Graz aufeinander. Hier sehen Sie, wo das Cup-Match im Live-Stream und live im TV übertragen wird.

Für Sturm Graz startet am Samstag der lange Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung im österreichischen Fußball-Cup. Die Steirer bekommen es im Jahr des 100-jährigen Bestehens des Bewerbes in der ersten Runde in Parndorf mit dem burgenländischen Landesligisten ASV Siegendorf zu tun

“Wir haben die Bürde des Cupsiegers jetzt noch eine Schippe draufzulegen”, sagte Sturm-Trainer Heiko Vogel vor dem Saisonstart. Der heimstarke Auftaktgegner wurde genauestens analysiert, die Spieler sollen konzentriert zu Werke gehen. “Ich sag den Jungs immer: ‘Passt auf, das Spiel gibt uns alles zurück. Bist du zu lässig, darfst du dich nicht wundern, wenn du bestraft wirst. Gibst du alles, darfst du dich nicht wundern, wenn du einen Titel holst”, erläuterte der Deutsche. Sein an vielen Positionen verändertes Team könne jetzt zeigen, dass es “da ist”.

ÖFB-Cup: ASV Siegendorf gegen Sturm Graz live im TV

Das heutige ÖFB-Cup-Match zwischen ASV Siegendorf und Sturm Graz wird ab 16.30 Uhr live auf ORFeins übertragen. Der ORF bietet zeitgleich zur TV-Übertragung auch einen Live-Stream via TVthek an.

1. Runde Cup: Siegendorf gegen Sturm im Live-Stream

Der ÖFB bietet zum ÖFB-Cup alle übrigen Spiele im Live-Ticker und im Live-Stream an, die Partie zwischen Siegendorf und Sturm wird allerdings via ORF im Live-Stream gezeigt. Im Internet kursieren verschiedene Live-Streams, die das Cup-Spiel zwischen ASV Siegendord und Sturm Graz online zeigen. Es existieren unterschiedliche Websites, die Sportereignisse kostenlos, jedoch bei Weitem nicht einwandfrei übertragen, wobei sich dieses Wort sowohl auf die Bildqualität, als auch auf die rechtliche Frage der Legalität solcher Services bezieht.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Heute ÖFB-Cup LIVE: ASV Siegendorf gegen Sturm Graz - Live-Stream & TV-Übertragung