AA

Heute LIVE: SKN St. Pölten gegen Rapid Wien - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Match zwischen St. Pölten und Rapid Wien live.
Hier sehen Sie das Match zwischen St. Pölten und Rapid Wien live. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Rapid Wien trifft heute auf den SKN St.Pölten. Derzeit liegen die Niederösterreicher noch auf Platz drei. Die Hütteldorfer haben allerdings ein klares Ziel vor Augen. Hier sehen Sie das Match im Live-Stream und live im TV.

Rapids Ausgangsposition vor dem Fußball-Bundesliga-Spiel beim SKN St. Pölten ist klar. Im Rennen um einen Platz in der Meistergruppe benötigen die Hütteldorfer am Samstag einen Erfolg. “Wenn wir verlieren, kann sich der schlechteste Rechner ausrechnen, was sein wird”, erklärte Trainer Dietmar Kühbauer. “Jeder weiß, dass uns nur ein Sieg helfen kann, und das muss auch unser Ziel sein.”

Rapid liegt drei Runden vor der Teilung als Tabellenachter vier Punkte hinter der sechstplatzierten Austria und hat zudem die deutliche schlechtere Tordifferenz. Dennoch lebt die Hoffnung, immerhin wurde zuletzt Red Bull Salzburg 2:0 besiegt. “Wichtig ist, dass wir dort weitermachen, wo wir gegen die Salzburger aufgehört haben”, forderte Kühbauer.

SKN St. Pölten gegen Rapid Wien live im TV

Das Fußball-Match zwischen St. Pölten und den Rapidlern wird heute Nachmittag nicht live im Free-TV übertragen. Der Bezahlsender Sky hat sich in der heurigen Saison die Exklusivrechte der Bundesliga gesichert. Das Match zwischen SKN St. Pölten und SK Rapid Wien wird heute Nachmittag ab 16.00 Uhr live aus Sky Sport 8 HD in hochauflösender Bildqualität übertragen. Der Anpfiff zur Partie findet um 17.00 Uhr statt.

Die Zusammenfassung des Spieltags ist heute Abend um 19.25 Uhr in ORFeins zu sehen. Dort stehen die Highlights der heutigen Samstagspartien auf dem Programm, darunter auch die Begegnung zwischen St. Pölten und Rapid Wien.

Bundesliga: St. Pölten gegen Rapid Wien im Live-Stream

Wer es nicht rechtzeitig vor den Fernseher schafft, kann sich das Bundesligaspiel zwischen SKN St. Pölten und rapid Wien via Sky auf Sky Go bzw Sky Ticket auf PC, Laptop oder dem Smartphone im Live-Stream ansehen. Während Sky-Abonennten via Sky Go einfach loslegen können, haben Nicht-Abonennten die Möglichkeit, das Match via Sky-Ticket mit einem Kurzzeit-Abo via Live-Stream zu sehen.

VIENNA.at bietet heute ebenfalls einen Live-Ticker zum Bundesligaspiel Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: SKN St. Pölten gegen Rapid Wien - Live-Stream & TV-Übertragung