AA

Heute LIVE: Mattersburg gegen Rapid Wien - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Match Mattersburg gegen Rapid Wien im Live-Stream.
Hier sehen Sie das Match Mattersburg gegen Rapid Wien im Live-Stream. ©APA/HANS PUNZ
Rapid Wien muss heute gegen SV Mattersburg drei Punkte einfahren, um noch eine Chance auf die Meistergruppe zu haben. Hier sehen Sie das Match im Live-Stream und live im TV.

Zwei Runden vor der Teilung in Meister- und Qualifikationsgruppe haben Rechenspiele in der Fußball-Bundesliga Hochkonjunktur. Rapid können diverse Tüfteleien relativ egal sein, denn für die Hütteldorfer gilt: Wenn man noch unter den Top sechs landen will, müssen die Partien am Sonntag in Mattersburg und eine Woche später daheim gegen Hartberg mit großer Sicherheit gewonnen werden.

Der Anfang soll im Pappelstadion geschafft werden, wo der aus Mattersburg stammende Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer seine Profi-Karriere ausklingen ließ. “Aber es wird uns nichts geschenkt werden, egal, ob ich dort gespielt habe oder Mattersburger bin”, erklärte der Ex-Teamspieler.

Rapid Wien gegen SV Mattersburg: Live im TV

Das Fußball-Match zwischen SV Mattersburg und Rapid Wien wird heute Nachmittag nicht live im Free-TV übertragen. Der Bezahlsender Sky hat sich in der heurigen Saison die Exklusivrechte der Bundesliga gesichert. Das Match zwischen Mattersburg und Rapid wird heute Nachmittag ab 16.00 Uhr live von Sky Sport 6 HD in hochauflösender Bildqualität übertragen. Die Bundesliga-Konferenz wird ab 16.00 Uhr auf Sky Sport HD übertragen. Der Anpfiff der Partie findet um 17.00 Uhr statt.

Die Zusammenfassung des Spieltags ist heute Abend um 19.15 Uhr in ORFeins zu sehen. Dort stehen die Highlights der heutigen Sonntagspartien auf dem Programm, darunter auch die Begegnung zwischen Mattersburg und Rapid Wien.

Rapid Wien gegen Mattersburg im Live-Stream

Wer es nicht rechtzeitig vor den Fernseher schafft, kann sich das Bundesligaspiel zwischen SVM und Rapid Wien via Sky auf Sky Go bzw Sky Ticket auf PC, Laptop oder dem Smartphone im Live-Stream ansehen. Während Sky-Abonennten via Sky Go einfach loslegen können, haben Nicht-Abonennten die Möglichkeit, das Match via Sky-Ticket mit einem Kurzzeit-Abo zu sehen.

>> LIVE-Ticker zum Spiel Rapid Wien gegen SV Mattersburg

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: Mattersburg gegen Rapid Wien - Live-Stream & TV-Übertragung