AA

Heute LIVE: Austria Wien gegen SV Mattersburg - Live-Stream & TV-Übertragung

Hier sehen Sie das Match Austria Wien gegen SV Mattersburg live.
Hier sehen Sie das Match Austria Wien gegen SV Mattersburg live. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Sonntag treffen Austria Wien und SV Mattersburg in der Bundesliga aufeinander. Hier sehen Sie das Match im Live-Stream und live im TV.

Die Wiener Austria sucht im Wochenrhythmus den Ausweg aus der Krise. Nach nur einem mageren Zähler in den jüngsten drei Runden schwinden die Hoffnungen auf das Erreichen der Meistergruppe der Fußball-Bundesliga schon nach 13 Runden. Vor dem Heimspiel gegen Mattersburg am heutigen Sonntag wurde einmal mehr ein verbesserter Auftritt anvisiert.

Austria Wien gegen SV Mattersburg live im TV

Das Bundesliga-Duell zwischen Austria Wien und Mattersburg wird heute nicht im Free-TV übertragen. Im Pay-TV ist das Match ab 13.30 Uhr auf Sky auf dem Sender Sky Sport Austria 2 HD zu sehen. Der Anpfiff ist um 14.30 Uhr.

Die Zusammenfassung des Spieltags ist heute Abend um 19.15 Uhr in ORFeins zu sehen. Dort stehen die Highlights der heutigen Sonntagspartien auf dem Programm, darunter auch die Begegnung zwischen Austria Wien und den Mattersburgern.

Bundesliga: Austria gegen Mattersburg im Live-Stream

Wer das Bundesiga-Spiel zwischen Austria Wien und SV Mattersburg im Live-Stream mitverfolgen möchte, kann dies heute als Sky-Abonnent via Sky Go tun bzw. ist das Match auch via Sky Ticket für Tablet, Smartphone oder PC verfügar. Zahlreiche, illegale, Seiten bieten ebenfalls einen Live-Stream zum Spiel zwischen Austria und Mattersburg an. Hier müssen Nutzer allerdings mit Spam und eventuell auch nicht einwandfreien Streams rechnen, da diese Seiten keine Rechte an den TV-Übertragungen besitzen.

LIVE-Ticker zum Spiel Austria Wien gegen SV Mattersburg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Heute LIVE: Austria Wien gegen SV Mattersburg - Live-Stream & TV-Übertragung