AA

Heute im Messepark und schon bald bei „GZSZ“?

Auch Du könntest das Talent aus Vorarlberg sein, das bald in einem der von der UFA produzierten Showformate zu sehen sein wird.
Auch Du könntest das Talent aus Vorarlberg sein, das bald in einem der von der UFA produzierten Showformate zu sehen sein wird. ©Sams
Der große Tag ist endlich da! Bei der UFA Talentbase, presented by WANN & WO, (14 bis 19 Uhr) könnte ein zukünftiger Star aus Vorarlberg entdeckt werden.

Wer schon immer mal wissen wollte, ob er oder sie das Zeug zum Star hat, sollte heute unbedingt bei der UFA Talentbase im Messepark Dornbirn vorbeischauen. WANN & WO und die UFA suchen nach noch unentdeckten Talenten: Darsteller für Haupt- und Nebenrollen, Sänger, Moderatoren, Musiker, Comedians, Models, Tänzer, Showkandidaten und vielen mehr. Gefragt sind die versteckten Goldkehlchen, die bisher nur unter der Dusche zu hören waren. Die Schauspieltalente, die nur vor dem Spiegel geübt und sich gefragt haben, ob das nicht auch vor einer echten Kamera funktionieren würde. Models, die bisher nur auf Instagram & Co. ihre Talente gezeigt haben. Sie alle haben heute bei der UFA Talentbase die Chance, für eines der erfolgreichen Formate in den unterschiedlichsten Sparten des Showbusiness entdeckt zu werden!

Spektakel im Messpark

Wenn heute die Talente aus Vorarl­berg um die Gunst der UFA-Experten wetteifern, ist das natürlich auch für Zuschauer ein absolut sehenswertes Spektakel im Messepark. Das gilt nicht nur für Freunde und Verwandte der Casting-Teilnehmer, denn wann sonst hat man die Gelegenheit, vielleicht hautnah am Beginn einer Karriere im Showbusiness dabei zu sein? Heute könnte in Dornbirn der nächste Star deiner Lieblingsserie, eines neuen Kinofilms oder auch die Stimme des nächsten Nummer 1-Hits in den Charts entdeckt werden!

Die gesamte Ausgabe der WANN & WO lesen hier!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Heute im Messepark und schon bald bei „GZSZ“?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen