AA

Heute große AdWin-Gala im Festspielhaus Bregenz

Die AdWin-Gala geht im Bregenzer Festspielhaus über die Bühne.
Die AdWin-Gala geht im Bregenzer Festspielhaus über die Bühne. ©Philipp Steurer
Bregenz - Letzte Karten für Gala zum Vorarlberger Werbepreis sichern! Heute geht im Bregenzer Festspielhaus die AdWin-Gala 2013 über die Bühne.

LiebhaberInnen der Worte, Freunde der haptischen Gestaltung und enthusiastische Pixelrücker und zum ersten Mal Künstler der Bildbelichtung – sie und noch viele mehr sind am 16. Mai zur exklusiven Gala in die Werkstattbühne des Festspielhaus Bregenz geladen. Ehre gebührt den besten Werbern und Fotografen, wenn die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation und die Fachgruppe der Berufsfotografen diese auszeichnet. Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell die letzten Tickets sichern.

 Programm:

Apéro: 17.30 Uhr
Beginn der Gala: 18 Uhr
After-Party: 22 Uhr

Restkarten an der Abendkassa erhältlich

Die Karte ist für 55 Euro erhältlich. Sie beinhaltet den Eintrittspreis, das Gala-Dinner und ist ein Voucher für das kreativste Buch des Landes – das AdWin 2013 Siegerwerk. Das Buch wird im Anschluss an die Gala als Krönung der After-Party beim Stand der VVA verteilt. 

 

Podiums-Diskussion zum AdWin 2013
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Heute große AdWin-Gala im Festspielhaus Bregenz