AA

„Heute darf ich meinen Traum als Model leben“

Ex-Miss Olivera gibt Einblicke in ihr Foto­album. „Durch die Misswahl hat sich alles verändert“, sagt sie.
Bilder von Olivera

Für viele Mädchen ist es ein großer Traum, einmal als Model über den Laufsteg zu schreiten und vor der Linse bekannter Fotografen posieren zu dürfen. Für die 19-jährige Miss Vorarlberg 2015 ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Sie ist bei der Team Agentur unter Vertrag, lief bei der Vienna Fashion Week für namhafte Designer über den Laufsteg und steht regelmäßig vor der Kamera renommierter Fotografen. „Seit der Misswahl im letzten Jahr hat sich mein Leben komplett verändert. Ich arbeite hauptberuflich als Model und lebe meinen Traum“, schwärmt Olivera. Die Hohenemserin bringt mit knapp 1,80 Metern Größe und Top-Maßen alles mit, was ein Model braucht, um in der hart umkämpften Szene bestehen zu können.

Wer in die Fußstapfen der hübschen Unterländerin treten möchte, hat nun die Gelegenheit dazu. Die VN suchen gemeinsam mit der Team Agentur wieder nach hübschen Kandidatinnen für die Misswahl 2017.

Nachwuchsmodels gesucht

Das Casting findet am 25. November bei Russmedia in Schwarzach statt. Voraussetzungen für eine Teilnahme an der Misswahl sind die österreichische Staatsbürgerschaft und ein Mindestalter von 18 Jahren (Stichtag: 1. Juli 2017).

Anmeldungen mit Alter, Wohnort und Name an misswahl@vorarlbergernachrichten.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • „Heute darf ich meinen Traum als Model leben“