AA

Heurigenlokal mit Wohntrakt bei Baden steht in Flammen

Am Montag kam es im Bezirk Baden zu einem Großbrand.
Am Montag kam es im Bezirk Baden zu einem Großbrand. ©Einsatzdoku
Am Montagvormittag ist es im Bezirk Baden (Niederösterreich) zu einem Großbrand gekommen. Neun Feuerwehren mit 110 Mann rückten zum Löscheinsatz aus.
Die Feuerwehr im Einsatz
Die Feuerwehr im Einsatz II

Der Alarm “mitten im Ortsgebiet” von Sooß war kurz vor 10.00 Uhr ausgelöst worden, sagte Resperger. Der Brand hatte starke Rauchentwicklung zur Folge, die Bekämpfung der Flammen ging unter Atemschutz vor sich. Auch eine Drehleiter wurde angefordert. Zur Ursache des Feuers in dem Weinort bei Baden lagen zunächst keine Angaben vor. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Heurigenlokal mit Wohntrakt bei Baden steht in Flammen