Bereits im Rohbau war die Innenarchitektin eingebunden und hat auf das Grundkonzept vom Architekturbüro Reiter aufgebaut. So konnten Wände, Türen, Möbel, Beleuchtungen und Anschlüsse optimal positioniert werden. Der Ofen bringt behagliches Flair in den Wohnraum, edel wirken die fünf Meterlangen Eichenparkettdielen.
Die Küche spielt alle Stückchen und ist in die Wandabwicklung eingebaut. Die vom Kunden gewünschte Zirbenstube wurde letztendlich in heller Eiche, in einer Art „Raum im Raumobjekt“ umgesetzt. Im Untergeschoß befindet sich das Herzstück der Frau, die Ankleide!
Aus professioneller Hand
Die gesamte Abwicklung legte der Bauherr vertrauensvoll in die Hände der Profis. Alle Möbel wurden in der hauseigenen Tischlerei gefertigt.
Jetzt Beratungstermin vereinbaren
Wenn auch Sie Ihr Zuhause verändern wollen, kontaktieren Sie die Profis von Hutle und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.
Zitat: "Planung & Ausführung Ihres Herzstücks ist aktuell prompt möglich - Kontaktieren sie uns!"
(DI Barbara Erath-Hutle, Innen-Architektin, Gesellschafterin)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.