AA

Herzogin Kate - ist sie wieder schwanger?

Neuesten Gerüchten zufolge könnte das britische Königshaus Zuwachs bekommen.
Neuesten Gerüchten zufolge könnte das britische Königshaus Zuwachs bekommen. ©Glomex / Itsin TV
Bekommt das britische Königshaus Nachwuchs? Die Gerüchte mehren sich, dass Herzogin Kate erneut schwanger ist. Sogar das Geschlecht soll schon bekannt sein.
Prinz William und Herzogin Kate

Die Indizien verdichten sich: Ist Herzogin Kate etwa erneut schwanger? Dies berichtete nun zumindest die „In Touch“ und lieferte dafür auch ganz gute Beweise. Auch das Geschlecht des Babys soll schon bekannt sein. Angeblich habe sich eine von Kates Hofdamen verplappert: "Die Eltern freuen sich schon sehr auf die Kleine."

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Herzogin Kate - ist sie wieder schwanger?