AA

Herzlich Willkommen, Victoria und David!

Fußballstar David Beckham und seine Ehefrau Victoria Beckham sind in Los Angeles von einigen der größten Hollywood-Stars empfangen worden.

Organisiert hatten die Willkommensparty die Hollywood-Stars Will Smith und Tom Cruise. Letzterer unterbrach extra seine Dreharbeiten in Deutschland und flog zum Feiern in die USA.

Zu den Stars, die in die mit Blumenarrangements und Sofas zum Nachtclub umgestaltete Gallery defilierten, gehörten auch Brooke Shields, Wesley Snipes, Bruce Willis, Demi Moore und Ashton Kutcher sowie „Desperate Housewives“-Schauspielerin Eva Longoria. Insgesamt tummelten sich 600 Stars und Sternchen auf dem Fest.

Die Party gab den Beckhams einen ersten Vorgeschmack auf den Medienrummel ihres neuen Heimatlandes: Am roten Teppich reihten sich die Kameras aneinander, mehrere Helikopter kreisten über dem Museumsbau.

Das Glamour-Paar war vor gut einer Woche in den USA angekommen – und hat nun in Beverly Hills Cruise und dessen Frau Katie Holmes als Nachbarn, mit denen die Beckhams schon länger befreundet sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Herzlich Willkommen, Victoria und David!