AA

Herzlich Willkommen im Neumarkter Bauernherbst!

©Copyright: Tourismusverband Neumarkt
Die junge Stadt im Flachgau Neumarkt am Wallersee versteht es bestens Brauchtum, ländliche Gewohnheiten und Traditionen mit dem Modernen  zu verbinden und erfreut sich großen Wachstums.
Bauernherbst Neumarkt

Aktuellstes Beispiel hierfür ist die diesjährige Bauernherbst-Deko, die zurzeit die 3 Neumarkter Ortseinfahrten schmücken.  Mit viel Liebe zum Detail wurden verschiedene Bauernherbstfiguren gestaltet und haben sich schon in kurzer Zeit zu einem beliebten Fotomotiv entwickelt! So werden die Besucher des Neumarkter Bauernherbstes heuer von Resi & Rosi, den beiden Heukühen begrüßt. Ebenso wurde einem alten Traktor ein neues Design mit Heu und Blumen verpasst. Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, schaut am Besten direkt in Neumarkt vorbei. Für Speis & Trank ist bei den Bauernherbst-Wirten ebenfalls bestens gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Flachgau
  • Herzlich Willkommen im Neumarkter Bauernherbst!