AA

Herzhaftes Frühstück

Das Frühstücksbuffet in der Jurte am Schrunser Kirchplatz kam gut an.
Das Frühstücksbuffet in der Jurte am Schrunser Kirchplatz kam gut an. ©Foto: str
Pfadfinder Montafon

Es war ein herrlicher Morgen vergangenen Samstag, als die Pfadfindergruppe Montafon alle Interessierten zu einem herzhaften Frühstück auf den Schrunser Kirchplatz lud. In der eigens dafür aufgestellten Jurte erwartete die Besucher allerlei Köstliches, von süß bis pikant gab es fast alle, was das Herz begehrte. Neben frischen Brötchen und Croissants wurde auch Obst, Kaffe und Tee angeboten. Und auch die Kleinsten kamen voll auf ihre Kosten, denn auch Kakao und Nutella standen am Buffet bereit. Auf Sitzbänken und an Tischen konnte man dann in der Sonne oder unter einem der großen Sonnenschirme das Frühstück genießen, und das zum Preis von einer freiwilligen Spende.
Buffet in der Jurte
Doch wer lieber Lagerfeueratmosphäre hatte, konnte sich auch auf einen der dicken Baumstämme rund um den Feuerkorb platzieren. So war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. “Wir wollen mit dieser Aktion uns wieder ein bisschen ins Gedächtnis der Leute rufen”, erklärt Angelika Wischenbart, die Gruppenleiterin der Pfadfinder Montafon. Und dass sie dabei voll ins Schwarze getroffen hat, bestätigten die zahlreichen Besucher, die sich an diesem Vormittag bei den Pfadis und in der Jurte eingefunden hatten, und zahlreiche Köstlichkeiten genossen. Zudem sei die Aktion im letzten Jahr sehr erfolgreich gewesen, erklärt die Leiterin. Dies scheint sich herumgesprochen zu haben, denn in diesem Jahr kamen weit mehr Besucher als im vergangenen Jahr und genossen den Frühlingsvormittag mit dem leckeren Frühstücksbuffet am Schrunser Kirchplatz in vollen Zügen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Herzhaftes Frühstück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen