Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Herzerwärmend: Ehemann singt seiner sterbenden Ehefrau ein letztes Ständchen

Dieses Ehepaar ist ein Beispiel für die wahre Liebe.
Dieses Ehepaar ist ein Beispiel für die wahre Liebe. ©Youtube
Sie glauben nicht mehr an die wahre Liebe? Dieses Video wird sie eines Besseren belehren. 73 Jahre lang teilten Howard und Laura alles miteinander, nun sind die wohl dunkelsten Stunden ihrer gemeinsamen Geschichte angebrochen.

Die 93-jährige Laura ist sterbenskrank und verbringt ihre letzten Tage in einem Hospiz. Als ihre gemeinsame Enkelin sie besucht, wird sie Zeugin herzergreifender Szenen: Howard singt seiner Laura ein letztes Ständchen.

“Ich war dein bester Liebhaber”

Das Viedo beginnt mit Liebesbekundungen seitens Howard: “Du bist mein Schatz. Ich war immer dein Schatz. Ich war dein bester Liebhaber.” Lachend fügt er hinzu: “Ich weiß nicht wieviele du hattest, aber ich war dein Bester.” Laura flüstert immer wieder, dass sie ihn liebe, aber er solle sich benehmen.

Liebevoll streichelt Howard der Todkranken immer wieder über das Gesicht, als ihre Enkelin ihr Lieblingslied abspielen lässt. Diese Chance lässt sich der Ehemann nicht entgehen und singt seiner geliebten Laura noch einmal das Lied “You’ll Never Know” von Rosemary Clooney und Harry James. In einem Statement auf Facebook erklärte die Enkelin danach, dieses Lied habe die beiden immer getröstet, als sie im Zweiten Weltkrieg voneinander getrennt waren.

Wer nicht mehr an die wahre Liebe glaubt, wird nach diesem Video anders denken. Denn wenn man schon sterben muss, was gibt es Schöneres als dies in den Armen eines geliebten Menschen zu tun?

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Herzerwärmend: Ehemann singt seiner sterbenden Ehefrau ein letztes Ständchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen