Wie auf “telegraph.co.uk” berichtet wird, hat der 26-jährige Wyatt, nachdem er einen Tee aus halluzinogenen Pilzen trank, seinen 21-jährigen Freund umgebracht. Die Polizei sprach von Szenen, wie aus einem Horrorstreifen.
Wyatt soll dem 21-Jährigen nicht nur das Herz, sondern auch die Zunge und ein Auge herausgerissen haben. Angeblich soll er danach noch einige Organe verbrannt haben. Grund: Die Drogen lösten Weltuntergangs-Halluzinationen aus es soll sich, um einen Kampf zwischen Himmel und Hölle gehandelt haben, so der Täter. Wyatt steht unter der Anklage des schweren Mordes und der Folter vor Gericht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.