AA

"Hervorragendes" Sexleben

Hollywoodstar Barbra Streisand hat nach eigenen Angaben ein "hervorragendes" Sexleben mit Ehemann James Brolin.

„Ja, auch als ältere Dame hat man durchaus noch Sex“, verriet die 62-Jährige der Hamburger Zeitschrift „Gala“ und schwärmte: „Du bist viel freier, genießt jeden Moment, bist ungehemmter. Ich finde es herrlich.“

Vielleicht habe das damit zu tun, dass sie die eigene Sterblichkeit besser kenne und deshalb jeden Moment so intensiv wie möglich empfinden wolle. „Sex wird mit zunehmendem Alter einfach besser“, zeigte sich die Diva überzeugt. Für eine Beziehung sei Sex „wie ein frischer Windstoß, eine Energie, die dich neu auflädt für das Lieben“.

Barbra Streisand spielt in der Komödie „Meet the Fockers“ eine Sextherapeutin mit lebhafter Libido. Acht Jahre hatte sie keine Rolle mehr angenommen. Auch als Sängerin plant sie ihr Comeback: „Barry Gibb arbeitet tatsächlich an ein paar neuen Songs für mich.“ Sie werde vielleicht ein neues Album produzieren und eine kleine Tour machen, „wo ich nur auf dem Stuhl sitzen muss“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Hervorragendes" Sexleben