AA

Hervorragende Leistungen der Spieler des Sportkegelclubs Illwerke

Im Sportjahr 2008/09 erreichten die Keglerinnen und Kegler des SKC Illwerke ausgezeichnete Ergebnisse und Erfolge in den Mannschafts- und Einzelbewerben des Vorarlberger Sportkegelverbandes.

Die 1. Damenmannschaft siegte im Herbst 2008 im Mannschaftscupbewerb und vertritt Vorarlberg im Juni bei den Öst. Staatsmeisterschaften in Liezen. Diese Spitzenleistung wurde noch übertroffen mit dem Landesmeistertitel in der Mannschaftsmeisterschaft. Die „SKC Mädels” verlorne nur 2 von 16 Spielen und gewannen mit 3 Punkten Vorsprung klar vor den Damen von KSC Lustenau und SKC EHG Dornbirn.

Die 2. Herrenmannschaft sicherte sich in der A-Liga ebenfalls den Meistertitel und zur Abrundung der Erfolge erreichte die 3. Mannschaft in derselben Liga Rang 3.

Im Landessprintbewerb der Damen wurde Manuela Zudrell Landesmeisterin und im Paarbewerb der Herren wurden Ronald Gerold und Manfred Klinger ebenfalls Landesmeister. Weitere Top 3 Platzierungen erreichten Uschi Bitschnau und Tamara Mangeng.

Der Sportkegelclub Illwerke Rodund ist stolz auf seine Spielerinnen und Spieler, welche alle bei den Öst. Staatsmeisterschaften startberechtigt sind. Allen Keglerinnen und Keglern ein herzliches Danke für die Trainingsarbeit und Ihren Einsatz bei den Wettkämpfen und weiterhin „Gut Holz”. (Quelle: SKC Illwerke)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Schruns
  • Hervorragende Leistungen der Spieler des Sportkegelclubs Illwerke